Aktuelle Zeit: 28. Nov 2020, 05:47  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Mit Kindern verreisen 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 06.2018
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Mit Kindern verreisen
Hi
Mich interessiert es wie ihr eure Kinder auf längeren Reisen beschäftigt? Immer wenn wir irgendwo verreis dann muss ich ständig in den Rückspiegel gucken um zu sehen ob der 3. Weltkrieg schon vorbei ist. Ich hab nämlich 3 Kinder die ständig Aufmerksamkeit wollen. Ich hab versucht Animationsfilme für die 3 mit auf dem Smartphone zu speichern und sie damit zu beschäftigen, funktionier aber nicht richtig.
Wie macht ihr das?


13. Mär 2020, 19:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2019
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Mit Kindern verreisen
Ich denke, dass es bei jeder Familie so ist. Man muss sie einfach irgendwie beschäftigen, damit es ihnen nicht langweilig wird. Manche Kinder schlafen ja auch sehr gerne während der Reise, aber meine gehören leider nicht dazu. Sie sind auch sehr aktiv, schreien herum und wolle immer irgendetwas haben. Das nervt total, das muss ich einfach sagen.
Wir haben aber eine gute Lösung für das Problem gefunden und zwar haben wir unseren Kids einen tragbaren DVD Player gekauft. Ich schmeiße dann einfach eine DVD rein und sie sind ruhig.
Wenn du dir diese Geräte etwas näher ansehen möchtest, findest du hier viele hilfreiche Infos.
Liebe Grüße


15. Mär 2020, 12:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de