Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018, 23:30  

Marketing betreiben 
AutorNachricht

Beitrag Marketing betreiben
Hi,
es geht um das Thema Marketing. Ich möchte, dass meine Arbeit noch mehr Präsenz im Internet hat, aber die Frage ist, wie kann ich das anstellen? Was ist der beste Weg gutes Marketing zu betreiben? Hatte jemand in letzter Zeit mit solchen Themen zu tun, dann unbedingt schreiben.
Gruß

18. Jan 2018, 11:52

Beitrag Re: Marketing betreiben
Hallo,

die Frage ist sehr allgemein gehalten, um welchen Online Marketing Aspekt geht es denn genau? Wie heißt denn Deine Seite? Worum geht es bei Deiner Arbeit? Um welche Produkte und Dienstleistungen handelt es sich?

Man merkt schon, dass Du ziemlich wenig Ahnung von der Materie hast. Zum Glück kann ich Dir die richtigen Fachleute mit an die Hand geben, die sich in dem Thema perfekt auskennen und die wissen, was zu tun ist, damit Du Deine Produkte und Dienstleistungen erfolgreich vermarkten kannst: https://www.online-marketing-coach.de/ Die Jungs erstellen Dir ein individuelles Konzept, perfekt auf Dich und Deine speziellen Anforderungen zugeschnitten, damit Du Deine Ziele auch erreichst.

Nimm so schnell Du kannst Kontakt mit der Firma auf, je eher - desto besser. Wenn Du Dir mal etwas Mühe geben würdest kannst Du vieles selber machen, aber das bringen Dir die Jungs schon bei.

Viel Erfolg in Zukunft, Gruß

19. Jan 2018, 11:06

Hallo,
der Begriff Marketing hat ein breites Spektrum. An was für eine Art von Marketing hast du denn gedacht? Du schreibst, dass du mehr Onlinepräsenz für deine Arbeit haben möchtest. Hast du denn eine eigene Webseite, wo du deine Dienste/Arbeit oder was auch immer du machst, anbietest??
Wenn du eine eigene Webseite hast, dann kann dir Suchmaschinenoptimierung zu einer besseren Onlinepräsenz verhelfen. Darüber kannst du dich online recht gut informieren. Am besten du suchst dir eine gute SEO Agentur, die klärt dich über alles auf.
LG

22. Jan 2018, 22:03

Hallo!
Wenn du mehr Onlinepräsenz haben möchtest, dann solltest du über eine Zusammenarbeit mit einer SEO Agentur nachdenken. Nur durch professionelle Unterstützung bekommt man zuverlässige und langfristige Resultate.
Ich denke auch, dass eine Suchmaschinenoptimierung eine gute Idee wäre, denn wenn du eine eigene Homepage hast, muss sie nur noch online bekannter und sichtbarer werden. Das schafft man durch die Optimierung der Seite und durch eine professionelle Betreuung.
Ich würde dir deshalb empfehlen, dich einfach etwas genauer über das Thema SEO zu informieren, unter www.sumax.de/ findest du alles wichtigen Informationen und eine sehr gute SEO Agentur, die dich dabei unterstützen kann.
Viel Erfolg!

29. Jun 2018, 14:46

Hallo

Marketing hat verschiedene Ansätze. Ich möchte, dass Sie Social Media Marketing nutzen, weil es momentan das mächtigste ist.

Ich würde Ihnen empfehlen, ein persönliches Branding zu verwenden, denn die Menschen lieben es, jemandem zu folgen, der besser, klüger und stärker ist. Denken Sie daran, dass Social-Media-Marketing der beste Weg ist, um Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein.

11. Jul 2018, 09:36