Aktuelle Zeit: 28. Nov 2020, 05:45  


Die Suche ergab 114 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Allgemein/General   Thema: Heidfeld vor Blitz-Rückkehr zu Sauber

Verfasst: 13. Sep 2010, 16:08 

Antworten: 2
Zugriffe: 666


nein das spiel ist doch schon fertig als wird heidfeld nicht dabei sein.

aber das er noch diese saison fährt finde ich klassse

 Forum: Die RRC Liga/The RRC League   Thema: RRC Homepage

 Betreff des Beitrags: Re: RRC Homepage
Verfasst: 12. Sep 2010, 19:49 

Antworten: 119
Zugriffe: 9246


achso dachte es wir dann ein forum was in der homepage ist

 Forum: Die RRC Liga/The RRC League   Thema: RRC Homepage

 Betreff des Beitrags: Re: RRC Homepage
Verfasst: 12. Sep 2010, 19:31 

Antworten: 119
Zugriffe: 9246


du musst dich hier:

http://rrc.bplaced.net/index.php?page=Index&s=350971cc9f81766c413cbc220ed07a25cffcffa7

anmelden.

dann in 2 wochen oder so werden wir dann entgültig auf die homepage umsteigen.

 Forum: Allgemein/General   Thema: Wer gewinnt den Großen Preis von Italien/Monza

Verfasst: 12. Sep 2010, 17:53 

Antworten: 19
Zugriffe: 2128


vettel ja nochmal glück das motor nicht abgeschmiert ist :D

 Forum: Die RRC Liga/The RRC League   Thema: RRC Homepage

 Betreff des Beitrags: Re: RRC Homepage
Verfasst: 12. Sep 2010, 14:52 

Antworten: 119
Zugriffe: 9246


wir haben doch noch über einen monat zeit bis die saison startet. selbst wenn das spiel draussen ist teams müssen doch erst ende oktober fest stehen.

 Forum: Die RRC Liga/The RRC League   Thema: RRC Homepage

 Betreff des Beitrags: Re: RRC Homepage
Verfasst: 12. Sep 2010, 14:29 

Antworten: 119
Zugriffe: 9246


wie wäre es wenn jeder fahrer so einen steckbrief macht. http://www.formel1.de/de/48/Teams+%26+Fahrer/driverID/4/grid_season/2010 dann mit den fahrerprofilen verlinken so wie es auch auf formel1.de ist aber alles nacheinander erstmal der grundaufbau später dann die feinheiten :D nur schonmal den vor...

 Forum: Die RRC Liga/The RRC League   Thema: RRC Homepage

 Betreff des Beitrags: Re: RRC Homepage
Verfasst: 12. Sep 2010, 13:44 

Antworten: 119
Zugriffe: 9246


ja wofür dhat witty ein frum gemacht wenn wir doch zur hopmepage ziehen :D



So hab noch eine Idee:

wie wäre es mit einem Raporter der mit den Fahrer interviews führt und aktuelle news und sowas online stellt.

würde mich für interview anbieten.(also sie zu führen)

 Forum: Allgemein/General   Thema: Wer gewinnt den Großen Preis von Italien/Monza

Verfasst: 12. Sep 2010, 13:36 

Antworten: 19
Zugriffe: 2128


gleich vettel auch raus -.- bzw motor kaputt-,.- endweder wer machr fehler oder auto kackt ab

 Forum: Die RRC Liga/The RRC League   Thema: RRC Homepage

 Betreff des Beitrags: Re: RRC Homepage
Verfasst: 12. Sep 2010, 13:32 

Antworten: 119
Zugriffe: 9246


genauso gehts mir auch nun gibt es 2 foren eine homepage mit forum keiner weiß wo wir jetzt hingehen einer sagt für zeit gibts punkte einer sagt fpür sieg keiner weiß was geamcht wird vllt. solltest du witty mal alles aufklären.

 Forum: Allgemein/General   Thema: Wer gewinnt den Großen Preis von Italien/Monza

Verfasst: 12. Sep 2010, 13:05 

Antworten: 19
Zugriffe: 2128


Hamilton ist DRAUSSEN

 Forum: Die RRC Liga/The RRC League   Thema: RRC Homepage

 Betreff des Beitrags: Re: RRC Homepage
Verfasst: 12. Sep 2010, 10:46 

Antworten: 119
Zugriffe: 9246


ja auf der page gibts doch auch ein forum da brauch man hier doch eigtnlich nichts mehr machen.

 Forum: Allgemein/General   Thema: Wer gewinnt den Großen Preis von Italien/Monza

Verfasst: 12. Sep 2010, 10:44 

Antworten: 19
Zugriffe: 2128


denke button wird gewinnen

die red bull werden keine chance haben da sie nicht die topspeed haben. denke es wird zwischen mclaren und ferarri sehr eng.

bin mal gespannt was vettel machen hoffentlich holt er wenigstens ein paar punkte und macht nicht wieder dumme fehler

 Forum: Die RRC Liga/The RRC League   Thema: RRC Homepage

 Betreff des Beitrags: Re: RRC Homepage
Verfasst: 12. Sep 2010, 10:42 

Antworten: 119
Zugriffe: 9246


hä das ist doch seine homepage da ist er eh admin oder nicht? oder machen wir es nicht da weiter?

 Forum: Die RRC Liga/The RRC League   Thema: RRC Homepage

 Betreff des Beitrags: Re: RRC Homepage
Verfasst: 12. Sep 2010, 10:27 

Antworten: 119
Zugriffe: 9246


HAMMER Batteload

richtig gweile seite

müsstes jetzt nurnoch die fahrerliste ändern da es ja nur 1 fahrer pro team gibt

 Forum: Die RRC Liga/The RRC League   Thema: Wie findet ihr?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr?
Verfasst: 10. Sep 2010, 18:56 

Antworten: 51
Zugriffe: 5236


ok würde es auch so machen aber würde es dann erst am mittwoch eröffnen und teams basteln weil man da wahrscheinlich erfährt wieviele fahrer pro team online sind

 Forum: Nachrichten/News   Thema: DEUTSCHLANDS ERSTER TEST!!!

 Betreff des Beitrags: DEUTSCHLANDS ERSTER TEST!!!
Verfasst: 10. Sep 2010, 18:40 

Antworten: 3
Zugriffe: 980


Am Mittwoch den 15.09.2010 wird in der Zeitschrieft "Games Aktuell" der erste offizielen Test in deutschland von F1 2010 veröffentlicht.

vllt. erfährt man da ja ein wenig über MP

des weiteren werden die ersten test von fifa 11 und pes 2011 drin sein

 Forum: Die RRC Liga/The RRC League   Thema: Wie findet ihr?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr?
Verfasst: 10. Sep 2010, 17:47 

Antworten: 51
Zugriffe: 5236


ehm würde mal sagen wenn man alles übernimmt hat es nicht grade einen sinn da dann immer noch alles unübersichtlich ist würde sagen nur die wichtigen sachen übernehmen.

 Forum: Die RRC Liga/The RRC League   Thema: Wie findet ihr?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr?
Verfasst: 10. Sep 2010, 17:28 

Antworten: 51
Zugriffe: 5236


also würde sagen mach es einfach mal fertig wenn du hilfe brauchst einfach melden in icq oder hier

 Forum: Die RRC Liga/The RRC League   Thema: Wie findet ihr?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr?
Verfasst: 10. Sep 2010, 15:18 

Antworten: 51
Zugriffe: 5236


würde auch sagen ja ist ja eigtnlich kein problem dort hin zu wechseln einmal anmelden und fertig und so sieht man auch wer noch inteeresse hat ;-)

 Forum: Nachrichten/News   Thema: Handbuch aufgetaucht!!!

 Betreff des Beitrags: Re: Handbuch aufgetaucht!!!
Verfasst: 9. Sep 2010, 18:40 

Antworten: 27
Zugriffe: 2869


ehm doch schonmal vorbericht geguckt???

bei sky oder rtl?

da laufen nur geile weiber rum ;-)

 Forum: Allgemein/General   Thema: Suche jemanden der mit mir ein rFactor Forum aufbaut!

Verfasst: 8. Sep 2010, 18:13 

Antworten: 21
Zugriffe: 4569


wofür will er momentan hilfe bekommen wir doch momentan noch nichts gemacht ausser der banner oben oder tabellen und da hat erauch hilfe bekommen ;)

 Forum: Allgemein/General   Thema: Suche jemanden der mit mir ein rFactor Forum aufbaut!

Verfasst: 8. Sep 2010, 18:08 

Antworten: 21
Zugriffe: 4569


hier muss er ja nicht soviel machen momentanund er bekommt ja auch hilfe ;-)

wenn er es nicht gebacken bekommt übernimmt halt ein anderer(gehe ich aber mal nicht von aus) :D

 Forum: Nachrichten/News   Thema: Erste Tests und TV Werbung

 Betreff des Beitrags: Re: Erste Tests und TV Werbung
Verfasst: 8. Sep 2010, 16:07 

Antworten: 5
Zugriffe: 691


naja saftixcar vermiss ich irgentwie nicht würde doch viel zu kompliziert werden dann müssten die autos ja auch weggeräumt werden und das ganze rennen wird lw meiner meinung nach wenn man zum beispiel online spielt und es grachen einfach leute irgentwo rein gibts erstmal 3 runde sc bei 10 runden is ...

 Forum: Talk   Thema: Fahrer Talk

 Betreff des Beitrags: Re: Fahrer Talk
Verfasst: 7. Sep 2010, 20:12 

Antworten: 112
Zugriffe: 7009


würde mal sagen Witty und ich sollten es machen wir können es wahrscheinlich besser als die anderen von rtl,sky,sport 1 usw.

 Forum: Talk   Thema: Fahrer Talk

 Betreff des Beitrags: Re: Fahrer Talk
Verfasst: 6. Sep 2010, 19:05 

Antworten: 112
Zugriffe: 7009


ne glaube nicht wird denke ich auch nichts mehr kommen ausser in den ersten test des spieles.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 5 [ Die Suche ergab 114 Treffer ]



Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de