Aktuelle Zeit: 15. Aug 2018, 23:09  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Schwungscheibe lösen / demontieren 
AutorNachricht

Registriert: 11.2016
Beiträge: 41
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Schwungscheibe lösen / demontieren
Hi Leute,

bin gerade dabei mein Auto zu zerlegen... jetzt habe ich das Problem, dass ich die Schwungscheibe nicht gelöst kriege, also die Schrauben.

Habe schon alles probiert, jetzt gerade nochmal mit einer verlängerten Ratschen-Verlängerung verlängert ;) und versucht, aber dabei sind mir leider die Köpfe der Schrauben platt, bzw kaputt gegangen. Da bewegt sich irgendwie gar nichts, im Handbuch der Karre steht, dass die Teile mit 108Nm angezogen sind!! Wie viel Tera Newtonmeter sollen das sein?

Wenn hier nichts mehr geht, dann nehme ich das Teil mit zur Firma, dort haben wir eine Zugprüfmaschine von mpk-Ludwig, die schafft locker 600 Kilo Newton, wenn ich das da einspanne zerreiße ich direkt den ganzen Block. Hehe, dann werden die in der Materialprüfungsabteilung aber sauer und mein Chef sicher auch...

Irgendwelche Ideen, irgendjemand? Bin für jeden Vorschlag dankbar!


21. Jun 2018, 16:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de