Aktuelle Zeit: 19. Jan 2019, 02:20  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Last Minute Geschenk Freundin Weihnachten 
AutorNachricht

Registriert: 12.2016
Beiträge: 37
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Last Minute Geschenk Freundin Weihnachten
Hi Leute,

befinde mich gerade in einer mittelschwere Katastrophe... ich habe immer noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin...!!

Die Zeit wird knapp und ich fahre in den Weihnachtsferien zusammen mit ihrer Family in den Urlaub... keine Chance das zu verschieben!

Könnt ihr mir helfen?

Danke!!!


14. Dez 2018, 11:09
Profil

Registriert: 07.2018
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Last Minute Geschenk Freundin Weihnachten
Morgen Peter,

du spielst mit deinem Leben, wenn du deiner Freundin nichts zu Weihnachten schenkst, ich weiß wovon ich rede! ;)

Was hat sie denn für Hobbies? Wohin fahrt ihr denn? Schenke ihr doch was passendes zum Urlaub, was Sie in dem Urlaub benutzen kann, dann wird sie jeden Tag daran erinnert was für ein netter Freund du bist. Fahrt ihr in warme Gefilde? Dann schenke ihr doch einen Badeanzug. Meine Freundin hat diesen sexy und eleganten Prima Donna Swim Bikini, oder eine Sonnenbrille, fahrt ihr in die Berge, schenke ihr Handschuhe, usw. Du musst dich aber beeilen, ist tatsächlich nicht mehr lange bis Weihnachten!

Viel Erfolg und einen schönen Urlaub!


17. Dez 2018, 09:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de