Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 05:02  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Fahrer Talk 
AutorNachricht
3
3
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 62
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
THE46DOCTOR hat geschrieben:
ciao aber für die anderen, bitte mal auf meine frage oben antworten, würd mich schonmal interessieren was ihr so drauf habt gf4


sfdfsd Doctor^^

Also ich war bisher mehr im Tourenwag und Nascar Sport unterwegs ;)

Hab Letztes Jahr an der Nascars Racer League Teilgenommen und konnte dort von 20 Rennen
13 gewinnen und somit den Gesammtsieg einfahren.(Diese Liga gibt es aber leider seitdem EA die
Online Server geschlossen hat nicht mehr).
Dann hatte ich im Motorsport4all Porsche Supercup einen Gaststart und konnte dort auf dem Nürburgring
2 mal in die Top Ten fahren.
Zulezt war ich dann in einer F1 Liga wo F1 Challenge 99-02 gefahren wurde.
Dort konnte bei 4 Teilnahmen 2 Polepositions einfahren.
Musste aber aus der liga austreten weil mein pc mid der mod nicht klar kam und immer abgestürzt ist.

Joa und nun möchte ich einen neuen F1 anlauf nehmen gh aber diesmal auf der ps3 ;)

_________________
BildBild


28. Aug 2010, 08:09
Profil ICQ

Registriert: 08.2010
Beiträge: 24
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
Temposünder hat geschrieben:
ciao aber für die anderen, bitte mal auf meine frage oben antworten, würd mich schonmal interessieren was ihr so drauf habt


Ich persönlich habe noch an keiner Rennliga teilgenommen, sind für mich alles neue erfahrungen. Habe ne zeit Lang GTR2 gedaddelt und dort einige rennen bestritten, aber ein sieg war nicht drinne so weit ich mich erinnern kann.
Formel 1 an sich interessiert mich seit dem ich das erste mal ein rennen sehen durfte, war glaube ich 1991. Und dann kam mit der PSone zusammen auch ein Formula One spiel raus, 1996 war das , und mein erstes Lehrlingsgeld ging drauf. Das spiel hab ich heut noch, aber ne funktionierende PSone nicht mehr.


28. Aug 2010, 12:46
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 277
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
Bin wieder zurück sfdfsd


29. Aug 2010, 20:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
cool dann kannst den leuten jetzt ja ihre fragen beantworten :D

vllt. sollte man mal son gruppengesprach machen also die mods und admins dann besprechen wie es so aublaufen woll weil hier ja ein simliches durcheinander ist mit 1 fahrer pro team und 2 fahrer pro team.

_________________
Bild


29. Aug 2010, 21:09
Profil ICQ

Registriert: 08.2010
Beiträge: 127
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
gruppengespräch?? gibt doch nur einen admin und einen moderator dsf das durcheinander kann witty leider auch nicht beseitigen, das kann nur codemasters! wir alle wissen ja nicht wie der online modus ablaufen wird, ich hoffe cm klärt uns da noch auf, das wäre ganz hilfreich


29. Aug 2010, 21:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Fahrer Talk
So meine "Rennfahr-Geschichte" xD

es fing an als ich noch ein Kleines kind war hab ich mit meinem vater F1 auzf rtl geguckt und konnte durch die helme schon jedne fahrer erkennen ( war da damals 3-4 xD jaja peinlich aber latte)
joa dann hab ich von meiner tante eine geflashte ps one bekommen mit ich glaueb f1 1994 und habs pausenlos gespielt
Jo dann hab ich mir ne ps2 geholt mit Gran Turisimo 3 und Getunt und gefahren alles ja dann kamen ja die f1 spiele zu mir (f1 2002.03 usw)
ich war in einer kleinen freuden liga mit dem spiel f1 2003 (jeder ist einmal auf schwer gefahrne um zu gucken wer besser ist also platzirungen) ja ich habe dort bei 6 liga rennen 4 mal Gewonnen. Dan kam die X-BOX 360 zu mir angeflogen und habe mir dafür grid gekauft und war auch in Einer liga auch mit freunden von 10 Liga rennen hatte ich 6 mal die pole und 4 siege
ja jetzthab ich die ps3 , f1 2010 im September und dann wird Gezeigt was geht

Persönlich sage ich ich kann Fahren wenn die mitfahrer sportlich und fair fahren und keinen wegdrängen/ absichtllich unfälle bauen
ich hoffe das , ich hier erfolg habe und das IMMER nette leute mitfahren :)

_________________
Bild

Wee are the champions my friend
Bild


31. Aug 2010, 14:36
Profil

Registriert: 08.2010
Beiträge: 127
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
ja ein bisschen hart muss ja gefahren werden, aber halt alles in grenzen, so einen vettel können wir glaub nicht gebrauchen gh aber ich werde auf jedenfall schon hart verteidigen und in jede lücke reinstoßen, also bei rfactor klappt das ganz gut und wenn man das kann passiert auch nichts


31. Aug 2010, 18:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
ja sowas ist ja auch normal aber nicht entra in einen reinfahren oder ins gras drängeln.denke aber mal hier wird es schon normale leute geben wenn ncith heisst es halt aus wiedersehn :D

_________________
Bild


31. Aug 2010, 18:37
Profil ICQ
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 277
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
Also gedrängel Unfälle gehören einfach dazu auch wenns keine Absicht ist.


31. Aug 2010, 18:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
ja das ist f1 aber nicht dasd einer vor kurve nicht bremst und einem in die seite ballert.

_________________
Bild


31. Aug 2010, 18:41
Profil ICQ

Registriert: 08.2010
Beiträge: 127
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
ja sowas passiert schon nicht, aber aber einen ausbremsen und dabei ein bisschen einen rausdrängen ist noch im rahmen, ich denke jeder weiß was ok ist und was nicht


31. Aug 2010, 18:45
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 277
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
Wenn dis einer macht im Rennen oder einer Schnellen Runde ist weg vom fenster...



Wenn man das vlt 1 mal im Training in der Warm up lap machtt kann man noch ein auge zudrücken aber am besten es wird nicht gemacht.


31. Aug 2010, 18:46
Profil

Registriert: 08.2010
Beiträge: 127
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
was ich darf mich nicht reinbremsen??? ich meine ich bremse mich ran und verpasse vllt ein bisschen den scheitelpunkt und der andere kann dann halt auch nicht einlenken und macht auch einen kleinen bogen,das haben wir doch in spa auch gesehen, ich find das noch ok


31. Aug 2010, 18:52
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 277
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
Nein ich meine z.b jetzt mit 300 Sachen in einen reinbretterst mit absicht


31. Aug 2010, 18:54
Profil

Registriert: 08.2010
Beiträge: 127
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
achso ja klar sowas ist ziemlich ...eiße! aber sowas wird nicht passieren, keiner riskiert sein cockpit!


31. Aug 2010, 18:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
naja gibt immer solche idioten aber hoffentlich gibt es hier nicht solche

_________________
Bild


31. Aug 2010, 19:04
Profil ICQ

Registriert: 08.2010
Beiträge: 127
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
in ligen ist sowas seltener, nur beim online zocken mit fremden kommt sowas sehr oft vor! ich denke die liga wird sauber sein, klar wird es diskussionen geben über unschlüßige szenen aber sowas ist ja normal! ich will nur fun haben und die liga gefällt mir richtig gut gf4


31. Aug 2010, 19:06
Profil

Registriert: 08.2010
Beiträge: 127
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
also leute erstmal sorry für den doppelpost, aber mir kam eine idee! da es ja nur einmann teams geben wird, wird es ja auch keine team wm geben! aber wie wäre es wenn wir für die team wm alle drei ligen zusammen werfen, das heißt die virgin von der ps3, xbox und der pc liga bilden ein team und das gilt natürlich für alle anderen f1 teams


31. Aug 2010, 19:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
mhhhhh hört sich nicht schlecht an eine gute idee

aber ob es sinn macht?

_________________
Bild


31. Aug 2010, 19:43
Profil ICQ

Registriert: 08.2010
Beiträge: 127
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
warum nicht?? ist doch klasse wenn gleich 3 leute teamweltmeister werden, besser als gar keiner! also das würde auch die drei ligen näher zusammenbringen


31. Aug 2010, 19:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 76
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
sfdfsd sfdfsd
wollte nur sagen das ich übers Wochenende weg bin und ich komme erst montag wieder bis dahin wünsche ich euch schöne Tage adsads


3. Sep 2010, 07:22
Profil
3
3
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 62
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
Jo bis dann bounty jh

_________________
BildBild


3. Sep 2010, 11:33
Profil ICQ
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 277
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
So Leute was geht? sfdfsd


3. Sep 2010, 16:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
grade von fitness wiedergekommen jetzt essen dann deutschland gucken

_________________
Bild


3. Sep 2010, 18:47
Profil ICQ

Registriert: 09.2010
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Fahrer Talk
moin jungs bin wieder da vom urlaub :D

_________________
Bild


3. Sep 2010, 20:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de