Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 05:09  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Erste Tests und TV Werbung 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 114
Wohnort: nähe ffm
Geschlecht: männlich
Beitrag Erste Tests und TV Werbung
Zitat:
Unterdessen erreichten uns die ersten internationalen Testergebnisse. So vergab das Official Playstation Magazine 9 von 10 Punkten. Positiv aufgefallen sind der Realismus - besonders bei Rennen im Regen - und der Schwierigkeitsgrad. Der Weg über die Qualifikation bis zum Rennen sei demnach besonders motivierend und gelungen. Das Magazin GamesMaster vergibt ebenso 9 von 10 Punkten. Der Karriere-Modus, das dynamische Wetter und die Hardcore-Optionen werden hier hervorgehoben. Man würde sich wie ein richtiger Fahrer fühlen. Nur das Fehlen von Safety-Cars und die für Einsteiger erschwerte Zugänglichkeit wurden bemängelt.


Zitat:
F1 2010 erscheint am 24. September. Wir haben im Internet einen der ersten TV-Werbespots ausgemacht. Dieser ist 31 Sekunden lang und gibt einen weiteren Vorgeschmack zum Formel Eins-Spiel. Zu sehen sind einzelne Gameplay-Szenen, die bereits in vorangegangenen Trailern zum Einsatz kamen. Außerdem gibt es einen motivierenden Sprecher, der potenzielle F1 2010-Spieler auf den nahenden Wettbewerbszirkus vorbereitet. Musikalisch untermalt wird das Ganze mit dem Eröffnungsthema aus dem Avatar-Kinofilmtrailer.

F1 2010 lässt Sie das glamouröse Flair, den enormen Leistungsdruck und den emotionalen Rausch eines der spannendsten Motorsports weltweit miterleben. Treten Sie gegen Formel 1-Weltmeister wie Jenson Button, Michael Schumacher, Lewis Hamilton und Fernando Alonso an und meistern Sie alle Strecken der Saison 2010. Neben klassischen Strecken in Kanada, Deutschland und mehr gibt es auch den brandneuen Kurs in Korea.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


8. Sep 2010, 16:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 114
Wohnort: nähe ffm
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erste Tests und TV Werbung
Schade das es kein Saftycar gibt! Sogar richtig scheisse mnhk
Aber die guten bewertungen und der geile werbespot machen einen noch mehr heiss gh gh

_________________
Bild


8. Sep 2010, 16:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erste Tests und TV Werbung
naja saftixcar vermiss ich irgentwie nicht würde doch viel zu kompliziert werden dann müssten die autos ja auch weggeräumt werden und das ganze rennen wird lw meiner meinung nach wenn man zum beispiel online spielt und es grachen einfach leute irgentwo rein gibts erstmal 3 runde sc bei 10 runden is das schon doff denk ich

test hören sich ja schonmal sehr gut an bald kommt es dann ja auch endlich :)

_________________
Bild


8. Sep 2010, 16:07
Profil ICQ
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 277
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erste Tests und TV Werbung
Ich bin davon überzeugt das F1 2011 oder F1 2012 ein Saftey hat.
Sie können ja nicht alle Features in ein spiel machen wird ja langweilig immer die gleichen bis F1 2014
Und ein Saftey Car bräucht ich nicht unbedingt wäre am schon nett wenn man das einstellen kann ob man das im rennen haben will


8. Sep 2010, 16:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 76
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erste Tests und TV Werbung
Also ich habe die Information das im nächsten Teil also f1 2011 das SC dabei sein soll und eine Einführungsrunde fragt mich jetzt bitte nicht wo ich das gelesen hab ich habs wieder vergessen :D


8. Sep 2010, 16:54
Profil

Registriert: 08.2010
Beiträge: 127
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Erste Tests und TV Werbung
ich brauch das alles nicht aber es wäre schon cool so ne einführungsrunde! wiederspricht sich jetzt aber das einzige gute an der einführungsrunde ist das aufwärmen der reifen, darauf hätte ich lust! aber dann hab ich schonmal ein grund mir f1 2011 zuzulegen gh


8. Sep 2010, 17:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de