Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 05:04  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
 Was machst ihr wenn ihr das Spiel habt? 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 277
Geschlecht: männlich
Beitrag Was machst ihr wenn ihr das Spiel habt?
Was machst ihr wenn ihr das Spiel habt?


16. Aug 2010, 21:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 51
Wohnort: Tamm
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Was machst ihr wenn ihr das Spiel habt?
Den Postboten knutschen, auspacken (das Handbuch lesen :roll: ) und RACING!!!!!!!!!!!!

_________________
Bild
Bild


16. Aug 2010, 21:04
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 277
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Was machst ihr wenn ihr das Spiel habt?
Handbuch lesen? asdas


16. Aug 2010, 21:10
Profil

Registriert: 08.2010
Beiträge: 84
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Was machst ihr wenn ihr das Spiel habt?
aus schule kommen zum training gehen(weder auf schule noch auf training konzentrieren sondern nur auf f1 2010 freuen), dann heim kommen alles in die ecke schmeißen pc hochfahren spiel auspacken installieren/handbuch lesen mal bisschen durch testen (autos, strecken, schadensmodell, etc.), vorallem lotus und virgin um besseres team für karriere zu ermittel und karriere starten! ghjgjjg dgsdf gdgsd
(komme das ganze wochenende nicht mehr aus meinem zimmer außer für das "echte" rennen) sdfsfd


16. Aug 2010, 21:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 51
Wohnort: Tamm
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Was machst ihr wenn ihr das Spiel habt?
witty hat geschrieben:
Handbuch lesen? asdas

ja wenn ich mal muss....zeitvertreib lol

_________________
Bild
Bild


16. Aug 2010, 21:36
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Mechernich
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Was machst ihr wenn ihr das Spiel habt?
ja ich lese mir das immer durch, was ja eig gar nicht so schlecht ist, wenn ich mich an F1c aufm pc zurück erinnere das hatt mir ne menge in sache setup geholfen ich war ja 11 als ich das bekommen habe^^

_________________
Bild
Bild


16. Aug 2010, 21:40
Profil ICQ

Registriert: 08.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Was machst ihr wenn ihr das Spiel habt?
Ich lese das Handbuch in der U-Bahn vom Spieledealer meines Vertrauens bis nach hause und dann räume ich das Spiel weg damit es nicht kaputt geht. :mrgreen:


16. Aug 2010, 21:58
Profil ICQ
3
3
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 62
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Was machst ihr wenn ihr das Spiel habt?
Ich hab mir am release date urlaub genommen und werd morgens um 3 uhr aufstehen und bis der postbote kommt an der tür warten damit ich beim tür öffnen keine sekunde verliere :lol: :lol:
Dann das paket ohne gnade aufgerissen die papier reste in die ecke geschmissen und diese verkackte schutzfolie entfernt hggj
Und dann wird das vom 24 bis 26 DURCHGEZOCKT sfd

_________________
BildBild


16. Aug 2010, 22:24
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Was machst ihr wenn ihr das Spiel habt?
also ich werde an dem tag krank ( 'pfeif xD') nein spaß
aus der schule Kommen mit Kollegen noch nen döner essen Dann nach hause flitzen spiel in PS3 reinlegen,instalieren, RENNWOCHENDE MIT LEICHTEN ODER STARKEN REGEN AUF SPA MIT SCHUMI AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

so xDD
@ norman die spielpakete werdne immer in brieffach reingelegt das heißt du musst jede stunde raus und nachgucken xD

_________________
Bild

Wee are the champions my friend
Bild


17. Aug 2010, 08:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 25
Wohnort: Biberach
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Was machst ihr wenn ihr das Spiel habt?
ich werd nach wie vor mit webber schadensmodell in monaco testen `;..;´

_________________
Bild


17. Aug 2010, 14:14
Profil ICQ
3
3
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 62
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Was machst ihr wenn ihr das Spiel habt?
[quote="Rayzorextreme"
@ norman die spielpakete werdne immer in brieffach reingelegt das heißt du musst jede stunde raus und nachgucken xD[/quote]

Hm.... dann werd ich mein zelt vor der gaustür aufschlagen asfsd asfsd asfsd

_________________
BildBild


17. Aug 2010, 16:18
Profil ICQ

Registriert: 08.2010
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Was machst ihr wenn ihr das Spiel habt?
Bei mir ist es eigendlich fast das selbe wie bei den anderen ca 13 Uhr kommt der Briefträger. Ich stelle den Fernseher dann auf ganz leise damit ich das geräusch vom einsend der briefe höre. Dann geht es eigndlich alles ganz fix rein in die jogging hose das t-shirt angezogen und runter an den briefkasten. Das Spiel rausholen und nicht vergessen erst mal luft zu nehmen adsads . Wieder hoch in mein Zimmer das Spiel auspacken und ab in die PS3 sdfsfd . Alles auf die höchste stufe stellen und los mit dem boliden. dggdsd


17. Aug 2010, 16:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Was machst ihr wenn ihr das Spiel habt?
werde mir schon ein tag früher holen(unser Media Markt hat es immer Tag früher im Regal) nach arbeit direkt zu mm und spiel kaufen dann ab in die xbox und zoken.

erst was ich mache wird ein schöner Crash

_________________
Bild


21. Aug 2010, 10:57
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 114
Wohnort: nähe ffm
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Was machst ihr wenn ihr das Spiel habt?
Das spiel erschein glückler- blöderweise an meinem Geburtstag, werde es mir morgents holen und anspielen, abends gehts dann halt weg in die disco oder irgdwo was trinken :roll:

_________________
Bild


21. Aug 2010, 11:09
Profil

Registriert: 08.2010
Beiträge: 127
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Was machst ihr wenn ihr das Spiel habt?
wenn ich das spiel habe, zocke ich das erstmal ein paar stunden und teste alles mal aus! den karrieremodus wird dan auch kurz getestet, aber am anfang mach ich crashes und stell das wetter mal ein bisschen um!


23. Aug 2010, 22:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 76
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Was machst ihr wenn ihr das Spiel habt?
Also wenn ich aus der schule komme dann wird das spiel sofort augepackt ohne rücksicht auf die verpackung :twisted: :twisted: dann werde ich es in den pc schmeißen und dann wärend der installation das handbuch lesen danach wird sofort ein crash gemacht und das wetter testen und natürlcih den karriere modus


29. Aug 2010, 11:37
Profil

Registriert: 11.2012
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Was machst ihr wenn ihr das Spiel habt?
Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen und daher finde ich die Frage schon doch sehr komisch. Wie dem auch sei: Ich spiele das Spiel dann gerne, wenn ich es habe, aber im Moment spiele ich sehr viel Doppelkopf online. Bei fuchstreff.de lässt es sich hervorragend Doppelkopf online spielen, wie ich finde. Kartenspiele im Internet sind sowieso mehr als nur ein guter Zeitvertreib!


13. Dez 2012, 17:56
Profil

Registriert: 11.2012
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Was machst ihr wenn ihr das Spiel habt?
Ich persönlich bin ja auch ein Riesen Fan von Kartenspielen. Mein Opa hat mir damals Skat beigebracht und ich finde es klasse, dass man mittlerweile Skat online spielen kann. Bei Skatstube kann man Skat online spielen, was mir sehr gefällt. Skat spielen gegen reale Gegner und nicht gegen irgendwelche Bots ist doch um einiges besser


14. Dez 2012, 12:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de