Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017, 14:49  

Was habt ihr Euch zuletzt gekauft? 
AutorNachricht

Beitrag Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
Hallo Leute,

ich möchte von Euch gerne wissen, was ihr Euch zuletzt gekauft habt. Hier könnt ihr alles posten, was ihr Euch im Leben schönes gegönnt habt. Bin gespannt auf Eure Antworten! afsdsad

Ich habe mir zuletzt eine richtig schöne und edle Grossman Deckenleuchte gekauft. Die Qualität ist hervorragend und sie sieht echt spitze aus. Das Licht ist sehr warm und gemütlich und schafft eine tolle Atmosphäre. Ich kann jedem nur ans Herz legen sich eine solche LED Leuchte zu kaufen.

8. Dez 2016, 12:58

Beitrag Re: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
Hey,

wir sind leidenschaftliche Bastler und sind das ganze Jahr über damit beschäftigt, die Wohnung immer wieder neu zu dekorieren. Es macht uns viel Spaß und sorgt für ein angenehmes Wohlbefinden zuhause. Erst gestern haben wir uns wieder Dekostoff bei unserem Lieblings-Dekoladen besorgt, um unsere Kissen und Vorhänge zu bearbeiten. Also an alle Bastelfreunde da draußen, wenn ihr schöne Deko Sachen sucht, dann seid ihr bei Halbach24 an der richtigen Adresse, kann ich jedem nur ans Herz legen!

LG

1. Feb 2017, 16:34

Mein Mann hat sich eine Trockeneisstrahlmaschine gekauft und ich habe ihn selten so begeistert erlebt.

Es scheint nichts besseres zur Reinigung zu geben als dieses Gerät. Ich muss zugeben, die Werkzeuge, und Anlagen waren noch nie so sauber. Die Maschine kann man für jede Oberflächenreinigung einsetzen und auch in Anlagen, wo es vorher gar nicht möglich war, bzw. ein sehr kompliziertes Reinigungsverfahren angewendet werden musste, welches auch bei weitem nicht so gründlich war wie mit dieser Trockeneismaschine. Wer sich selbst von der Gründlichkeit überzeugen möchte, dem rate ich sich an diesen deutschen Hersteller zu wenden: http://white-lion.eu/glossar/trockeneis ... chine.html

2. Feb 2017, 12:33

Wir haben ihn zwar schon länger, aber an dieser Stelle möchte ich einfach nochmal unseren überaus praktischen Kunststoffzaun erwähnen, den wir uns vor einigen Jahren gekauft hatten.

Normalerweise mache ich mir zu diesem Zeitpunkt darüber Gedanken, welche Pflegemittel und welche Farbe ich für unseren Zaun kaufen soll und welches Wochenende ich für den Zaun opfere..aber damit ist zum Glück Schluss! Nie wieder streichen oder lackieren, nie wieder "auftragen - und polieren" ;)

Unser Kunststoffzaun strahlt noch in altem Glanz und sämtliche Pflege ist nicht mehr nötig, der Zaun ist von sich aus witterungsbeständig und UV-beständig und um die Feuchtigkeit muss ich mir auch keine Sorgen mehr machen. Diese Anschaffung hat sich mehr als gelohnt, ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Zaun. Ich kann jedem nur dazu raten, sich auch einen Kunststoff-Zaun anzuschaffen, es lohnt sich!

Gruß

10. Feb 2017, 15:55

Hallo zusammen,

ich möchte Euch meine letzte Errungenschaft nicht vorenthalten. Eine der besten Investitionen, die ich mir je gegönnt habe: eine Dampfdusche! Das ist wie Dusche, Whirpool, Sauna und Badewanne in einem. Gerade jetzt im Winter hat sich das Dampfduschen bewährt, mein Immunsystem gestärkt und mich vor Erkältungen geschützt. Das ist natürlich nur ein positiver Effekt, neben dem angenehmen duschen an sich. Ich mag die vielen Düsen und Massagevorrichtungen und die Regenbrause. Jeden Tag kann ich meine Dampfdusche genießen und ich kann jedem nur ans Herz legen, sich auch so eine anzuschaffen. Hier mehr Informationen finden

LG

7. Mär 2017, 09:31

Hallo zusammen,

wir haben einen alten Eisenzaun mit einem schönen Eisentor und wollten das Tor schon seit längerer Zeit mal wieder reparieren, bzw aufwerten. Bei unserem Händler für Gitterroste und Edelstahl haben wir auch richtig schöne klassische Schmiedeeisen gefunden: zum Anbieter
Preis- Leistungsverhältnis ist dort unschlagbar und die haben eine tolle Auswahl, kann ich jedem nur empfehlen!
Jetzt wird es endlich wärmer und wir können kaum erwarten unseren tollen Zaun zu dekorieren und aufzubessern.

LG

30. Mär 2017, 08:15

Hi Leute,

ich bin ein großer Whisky-Liebhaber und Genießer, auf meiner Lieblingsseite habe ich mir eine schöne Flasche 12 Jahre alten Jameson Whisky geholt. Die Whisky Kenner unter Euch werden wissen, was ich mir da schönes gegönnt habe!

Wenn ihr auch mal einen richtig guten Whisky genießen wollt, dann gelangt hier zum Anbieter.

Alles Gute, Gruß,

Peter

19. Apr 2017, 14:52

Hallo Leute,

ich habe mir zuletzt ein Paar Blundstone Schuhe gekauft. Kennt ihr die? Super bequem und sehr hochwertig, also erstklassige Qualität.

Ihr wisst ja, ich kaufe mir nicht oft Schuhe und wenn dann kaufe ich was richtig hochwertiges, in allerbester Qualität, weil ich keine Lust habe, mir alle 3 Monate neue Schuhe zu kaufen. Qualität setzt sich am Ende immer durch und deshalb lege ich größten Wert darauf. Habt ihr bestimmt auch schon oft erlebt.

Die Schuhe sehen sportlich und gleichzeitig elegant aus, nicht zu edel und nicht zu sportlich, genau die richtige Mischung. Die Blundstone Schuhe kann ich auch problemlos online einkaufen, da weiß ich was ich bekomme.

Also Leute, bevor ihr nächstes Mal auf die Suche nach den richtigen Schuhe geht, schaut direkt hier vorbei: zur Webseite
Die Qualität wird Euch überzeugen, bis dann, Gruß,

Tom

9. Jun 2017, 09:02

Hallo,

ich weiß ja nicht, ob die Errungenschaften des Betriebes in dem man arbeitet auch dazu gehören, aber ich möchte an dieser Stelle unsere neuen mechanischen Zentrischspanner von BEST erwähnen. Die Spannkräfte und die Präzision sind überragend. Wir können die Werkstücke viel schneller bearbeiten, weil wir die Backen bei der Benutzung der Schnellbackenschnittstelle rasch umstellen können. Die Leute, die aus dem Bereich kommen, wissen, wovon ich spreche.

Wer also qualitativ hochwertige Zentrischspanner sucht, der ist bei diesem Anbieter sehr gut aufgehoben: hier mehr Informationen dazu finden

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche, Gruß,
Tom

12. Jun 2017, 15:38

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier mal für den tollen Tipp von Steffi bedanken, die mir diese Seite empfohlen hat: hier mehr Informationen dazu finden.

Hatte mal wieder das bekannte Problem, ein passendes Geschenk für die Frau zu finden. Ein paar konkrete Wünsche hatte sie ja, aber ich wollte Sie natürlich auch überraschen und mit der Uhr habe ich genau ins Schwarze getroffen. Also danke nochmal an Steffi und an alle, die noch nicht wissen, was sie verschenken sollen, denen empfehle ich mal auf der Seite nachzuschauen. Für die Kinder habe ich dort auch direkt passende Geschenke gefunden, das Preis- Leistungsangebot weiß wirklich zu überzeugen.

Gruß
Peter

21. Jun 2017, 08:40

Hallo Leute,

ich möchte Euch gerne mal unsere neueste Errungenschaft präsentieren, einen richtig schönen Kinderfahrradständer: hier mehr Informationen dazu finden.

Die Kiddies kommen super damit zurecht und finden ihn richtig cool. Ihr eigener Parkplatz sozusagen. Man kann die Räder optimal dort abstellen und auch befestigen.

Die Idee haben wir uns von unserer Kita abgeschaut, die benutzen den auch und konnten uns diese tolle Seite empfehlen, wo es eine riesige Auswahl gibt und die besten Preise weit und breit.

Wenn ihr Euren Kinder eine Freude machen wollt und somit Euch selbst, dann schaut da mal rein.

VG

24. Jul 2017, 09:58

Hallo,

ich möchte Euch von unserem neuen Hochregallager berichten, was wir in unserer Firma neu installiert haben.

Alles läuft automatisch, das Lagervolumen wurde mindestens verdreifacht und alles wird maschinell gesteuert. Ihr könnt Euch das nicht vorstellen, ich zeige Euch in Kürze mal ein paar Fotos. Wenn ihr nicht so lange warten wollt, diese Firma hat uns dieses System ermöglicht: https://www.klinkhammer.com/lagersystem ... egallager/ da könnt ihr Euch ja schon mal einen Überblick verschaffen. Wenn es um das Thema Lagerlogistik, Lagerverwaltungssoftware oder Materialfluss geht, ist das der richtige Ansprechpartner.

Bis dann, Gruß

2. Aug 2017, 15:13

Hallo Leute,

ihr wisst ja bei uns stand eine Fassadenrenovierung, bzw. eine Fassadensanierung an. Ich hatte ja schon geschrieben, was für Kosten auf uns zukommen, wie lange die ganze Geschichte wohl dauern wird und wie schön die Zeit für uns während der Renovierungsphase wird, zumal mein Schreibtisch direkt am Fenster steht... es kam alles ganz anders!

Kein Gerüst wurde aufgebaut, nichts wurde demontiert, keine Lärmbelästigung, die ganze Prozedur war viel schneller erledigt als geplant und um ein Vielfaches günstiger. Die Jungs von Protecfolien haben unsere Gebäudefassade in höchster Qualität mit Fassadenfolie modernisiert. Alles war Anfang dieser Woche fertig und jetzt haben wir eine schmutzabweisendes, kratzfestes und pflegeleichtes Foliensystem. Sieht einfach spitze aus und dank der exzellenten UV Stabilität bleibt uns die Farbe besonders lange erhalten. Ich möchte Euch bitten mich mal im Betrieb besuchen zu kommen, dann könnt ihr Euch am besten selbst überzeugen.

Wenn bei Euch eine Fassadenmodernisierung, oder Renovierung ansteht, dann wendet Euch an diesen kompetenten Anbieter: hier mehr Informationen dazu finden.

Gruß

23. Aug 2017, 14:06

Hallo,
also es ist schon eine Weile her seit meinem letzten Einkauf. Das letzte was ich mir gekauft habe, waren zwei schöne sogenannte Chemo Tücher für den Strand, die ich bei diesem Anbieter tollestuch de bekommen habe.
Momentan bin ich auf der Suche nach einer neuen Winterjacke, es ist ja bald wieder soweit, leider…
LG

30. Aug 2017, 23:32

Hallo Leute,

mein Freund ist ja ein großer Whisky Fan und liebt seine regelmäßigen Männerabende mit seinen Kumpels, wo sie zusammen sind und Whisky trinken, usw.
Für mich war es immer eine Herausforderung irgendwo einen guten Whisky zu finden, den er noch nicht kennt, bzw. der gut genug ist, um seinen Ansprüchen gerecht zu werden.

Jetzt habe ich einen hervorragenden Shop gefunden, wo es viele einzigartige Whiskys in erstklassiger Qualität gibt, z.B. den Talisker Whisky mit dem unverwechselbaren Geschmack. Der Name ist echt Programm, bei dasgibtesnureinmal.de findet man tatsächlich limitierte Auflagen, die es nur einmal gibt.

Wenn ihr mal eine ausgefallene Spirituose sucht, egal in welcher Preisklasse, dann werdet ihr da fündig.

Mein Freund ist jedesmal begeistert und erstaunt, wie gut ich mich mittlerweile auskenne. Dabei habe ich nur einen Shop gefunden habe, der sich gut auskennt.

Liebe Grüße!

14. Nov 2017, 09:01