Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 19:01  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Vielleicht ein nicht gerade fachgerichtetes Thema! 
AutorNachricht

Registriert: 11.2012
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Vielleicht ein nicht gerade fachgerichtetes Thema!
Wie der Titel schon verrät handelt es sich weder um Autos, noch um PS und noch um Motoren, sondern, dass ich Patenonkel werde. Ich selber muss schon sagen, dass ich wirklich nicht die Zeit hatte bisher nach was Richtigem zur Taufe zu schauen. Ich hatte jetzt mal Taufringe unter taufringe-direkt.de. Dort gibt es ja eine breite Auswahl für Taufringe, nur hätte mir jemand noch Alternativen zu bieten. Ich war ehrlich gesagt noch nie bei einer Taufe und weiß auch selber gar nicht, was man da so verschenkt.


17. Dez 2012, 12:12
Profil

Registriert: 11.2012
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Vielleicht ein nicht gerade fachgerichtetes Thema!
Also ich stand mal vor einem ähnlichen Problem und habe letztendlich Taufgeschenke bei Taufgeschenke Direkt gefunden. Da gab es richtig viele Taufgeschenke. Ich denke, dass man mit dem Online-Shop für Taufgeschenke nix falsch machen kann. Gibt ja eine breite Auswahl!


17. Dez 2012, 13:16
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de