Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 19:01  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Und für die Gesundheit? 
AutorNachricht

Registriert: 11.2012
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Und für die Gesundheit?
Was macht ihr so für eure Gesundheit? Geht ihr zum Sport, ernährt ihr euch gut? In diesen Thread könnt ihr alle möglichen Sachen zum Thema Gesundheit einwerfen und was ihr selber mit diesem Thema verbindet!

Was ich im ersten Beitrag sagen kann, ist, dass ich mir einen Vitamix letzte Woche gekauft habe. Den Vitamix von perfektegesundheit.de finde ich ziemlich gut. Der Vitamix kommt auch gut bei den Kindern an, weil sie sich so dann doch lieber ernähren!


30. Nov 2012, 18:44
Profil

Registriert: 11.2012
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Und für die Gesundheit?
Finde ich persönlich ziemlich gut sowas zu haben. ich selber mache zur Zeit viel Home-Training und ich benutze mittlerweile Therabänder, die auch ziemlichen Muskelkater auslösen. Über die Therabänder kann man sich bei medischlick.de informieren. Diese Therabänder kann ich an dieser Stelle nur weiterempfehlen, wer wirklich was für sich tun will. :ugeek:


30. Nov 2012, 18:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de