Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 19:04  

29.08.10 Spa Francorchamp Rennen 
AutorNachricht

Beitrag 29.08.10 Spa Francorchamp Rennen
Also ich als sebastian fan bin natürlich sehr enttäuscht... Das Manöver gegen Button war viel zu gefährlich und klar selbstverschuldet. Danach hatte er einfach nur pech wie immer!
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Schumi hat ein super rennen gemacht, von 21 auf 7!
Hier die Gesamtwertung nach dem Rennen:

Pos Fahrer Team Pkt.
1 Lewis Hamilton MCL 182
2 Mark Webber RBR 179
3 Sebastian Vettel RBR 151
4 Jenson Button MCL 147
5 Fernando Alonso FER 141

Sieht jetzt zwar nicht ganz so gut aus für vettel aber es ist immer noch alles drin!
Was ist euer tipp auf den WM titel 2010? :mrgreen:

29. Aug 2010, 16:14

Beitrag Re: 29.08.10 Spa Francorchamp Rennen
sfdfsd ...
ich dann wohl der ertse dann fang ich einfach mal an ich bin auch Vettel Fan bin auch sehr enttäuscht aber in Monza muss er mal mehr geduld haben und dann immer vor Webber bleiben damit er noch eine Chance haben will auf den titel.
Aber ich werde bis zum Schluss zu Vettel halten.
Was ich noch los werden muss das rennen von Schumacher war ja der hammer so sieht eine Aufholjagt aus

29. Aug 2010, 16:29

vettel nervt mich langsam, als ich sah das er so dicht hinter button war da wusste ich schon das er wieder ungeduldig wird und das es gleich krachen wird und so kam es den auch, vettel ist für mich kein titelkandidat mehr! er macht viel zuviele fehler und webber lacht sich kaputt, zwar hat vettel nur 31 punkte rückstand aber er wird bestimmt noch einmal patzen und in monza wird er es im red bull schwer haben den abstand zu verkürzen. mein favorit ist ganz klar webber, er wird in monza zwar boden auf hamilton verlieren aber danach wird er noch die rennen gewinnen und somit den titel klar machen!

achja ich bin schumi und vettel fan, aber vettel soll mal ein bisschen chillen gh

29. Aug 2010, 17:30

Ja da hast du recht aber wenn man keine geduld hat naja kann man nichts machen

29. Aug 2010, 17:34

das muss er lernen, schau dir sutil an, der war früher ein crash pilot und jetzt?? der fährt super schnell und hat keine chrashes, er hat im rennen einen sauber und beide mercedes ganz sauber überholt afsdsad

29. Aug 2010, 17:36

Ja stimmt der letzte selbstverschuldete crash war letztes jahr singapur

29. Aug 2010, 17:48

echt super leistung von schumi und sutil der Force India hat mich richtig überrascht.gute topspeed und sehr gute überholmanöver.

für vettel schade abe selber schuld.hemilton auch viel glück das er nicht in wand gecrasht ist.

aber hammer rennen.it viel spannung.bisschen mehr regen hätte ich mir aber gewünscht

29. Aug 2010, 19:42
Profil ICQ

Ja ich mir auch wäre das geil gewesen weil dann wäre die taktik mit den intermidians (wie schreibt man das?) voll in die hose gegangen. Dann hätten alle super wet gebraucht und dann wäre der glock vielleihct noch in die punkte aber das ist vielleihct zu viel des gutens. :-)

Zu Vettel:
Ich bin auhc vettel fan er ist ein sehr guter fahrer wenn nich der beste im fahrerfeld, wenn!!!!!!!!!!!!! er alleine ist das ist das problem bei ihn wenn er jemnden vor sich hat dann kriegt er irgendwei probleme aber für das aletr ist das normal.
Gibt ihm noch ein jahr oder vielleuhct auch zwei und ein auto das Vorne mitfährt, dann fährt er die wm`s reihenweise heim. ;-)

Zu Mark Webber:

Erste sahne der typ bleibt ruhig, weil aber auch schon sau kange dabei ist. Weiß wann er was zu machen hat.
Ih bin kein fan von ihm wenn sich das jetzt auch so anhört aber er ist stark die saison und kann es schaffen.

Zu Hamilton: (ich mag ihn garnich)

Er fährt auch sau stark das muss man ihn lassen aber durch seine riskanten versuche die er immer startet ist er sehr gefährdet sich selber rauszuschießen, ich sag bloß se pang oder gestern fast in der mauer gelandet!!!
Er muss sher aufpassen das er sich nich seine wm in die pfanne haut!

Mein fazit Webber machts da die strecken die jetzt kommen auser monza eher was für die redbulls sind also webber machts und wenn der vettel sich zusammenreißt könnte er noch ein wörtchen mitreden aber so wie gestern nicht!!!

Aso schumi hm ja schon gute leistung aber dem regen verschuldet und man hat auch wieder gesehn das es bis platz sieben oder sechs geht aber nicht weiter!!!! Wie der sutil den überholt hat auf der geraden war schon ehct krass. und wie der dann weggezogen ist naja fand die leistung jetzt nicht übermäßig aber gut!!! Er hatte auhc einen guten start und hat sich aus allen schlamassel rausgehalten und ist gechillt sein renne gefahren.

HABE FERTIG ;-)

edit: längster beitrag in meinem leben ;-)

30. Aug 2010, 09:56