Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 18:51  

SEO Agentur / Suchmaschinenoptimierung für Google 
AutorNachricht

Beitrag SEO Agentur / Suchmaschinenoptimierung für Google
Hallo Leute,

ich möchte mit einem Geschäft online gehen, mit Online-Shop und allem Drum und Dran, möchte Geld verdienen mit dem Shop und so erfolgreich damit werden, dass ich meinen alten Job an den Nagel hängen kann. Ich weiß, dass das nicht von heute auf morgen klappt und dass ich eine professionelle Optimierung meiner Homepage für Google usw brauche. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer professionellen Agentur, die mir sagt, was ich machen sollte und wie man am besten vorgeht, um meinen Plan zu verwirklichen. Ich kann auch keine Unsummen investieren, möchte aber gleichzeitig was erreichen.. wie realistisch sind meine Vorstellungen? Könnt ihr mir eine Agentur empfehlen, die meine Träume wahr werden lassen kann?

Danke Euch, liebe Grüße!

Sarah

20. Jul 2017, 14:32

Beitrag Re: SEO Agentur / Suchmaschinenoptimierung für Google
Hi Sarah,

zuerst mal hast Du Dir den perfekten Moment ausgesucht um Deine Webseite zu optimieren, denn die Optimierung einer Webseite fängt schon bei der Erstellung der Webseite an. Wenn Du die Seite von Anfang an SEO-technisch aufbaust, musst Du logischerweise später nichts mehr verändern, bzw weniger daran arbeiten, somit läuft es von Anfang an optimal und Du hast den besten Start.

Wenn Du einen Shop in Deine Seite integrieren möchtest, wo die Leute Deine Produkte kaufen sollen, dann ist es praktisch unumgänglich Deine Webseite, bzw. den Shop und die Artikel zu optimieren. Du willst ja schließlich Geld verdienen und das funktioniert nur, wenn Du mit Deinen Produkten vorne bei Google gefunden wirst. Kennst Du ja selber, kaum einer sucht weiter als auf der ersten Seite, bzw. den ersten Positionierungen.

Ich kann Dir eine hervorragende Agentur empfehlen, die wirklich hält was sie verspricht und mit der ich, in einer äußerst hart umkämpften Branche, schon mit relativ kleinem Budget erstklassige Ergebnisse erzielen konnte und bis einschließlich heute halte ich diese TOP Ergebnisse: mit Shopware SEO zu besseren Google Rankings für Ihren Online Shop. Die Jungs nehmen SEO wirklich persönlich. Es hat zwar ein paar Monate gedauert, aber wie du selber weißt, kann man hier nicht von heute auf morgen Wunder erwarten.
Es ist auf jeden Fall möglich, egal in welcher Branche, auf die vordersten Plätze zu kommen. Das ist von vielen Faktoren abhängig und definitiv machbar, Du wirst überrascht sein, was tatsächlich möglich ist.

Ich kann Dir die Agentur nur ans Herz legen, Du wirst dort vorbildlich betreut und beraten. Da wird erstmal vorab KOSTENLOS eine Analyse Deiner Seite gemacht und dann sagen die Dir erstmal wo Du stehst, bzw. wie Deine Seite aufgestellt ist, usw. Dann wird ein individueller Lösungsansatz erstellt, der speziell auf Dich und Deine Seite mit ihren Produkten zugeschnitten ist. Die Jungs und Mädels arbeiten sehr fleißig und sind absolut vertrauensvoll.

Schau Dich alleine schon mal auf der Seite um, dort bekommst Du Tipps und Tricks zum Thema Suchmaschinenoptimierung und vieles wird dort erklärt. Daran merkt man, wie transparent die arbeiten und da wirst Du keine bösen Überraschungen erleben.

Setze Dich einfach mal mit denen in Verbindung, ich kann Dir die Agentur aufgrund meiner positiven Erfahrung, uneingeschränkt weiterempfehlen!

Gruß
Peter

24. Jul 2017, 16:44