Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017, 14:48  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Schallschutzkabinen mit Absaugvorrichtung 
AutorNachricht

Registriert: 01.2017
Beiträge: 24
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Schallschutzkabinen mit Absaugvorrichtung
Hallo zusammen,

ich frage heute mal im Auftrag unseres Unternehmens und zwar geht es um Schallschutzkabinen mit Absaugvorrichtung. Ihr kennt unsere Arbeitsprozesse (schleifen, schweißen, sandstrahlen, lackieren, usw), die sind alle lärm- und staubbelastet und finden deshalb in geschlossenen Schallschutzkabinen statt.

Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir eine mobile Schallschutzkabine durchaus benötigen. Eine mobile Kabine, mit einer Wandstärke von mind. 50mm und sie sollte auf jeden Fall zum Gabelstaplertransport geeignet sein.

Lange Rede kurzer Sinn, wer kann uns einen Anbieter empfehlen, der hochwertige Schallschutzkabinen, die zur Lärmminderung und der Stauberfassung bei Schleifarbeiten dienen, empfehlen? Bin erstmal für jeden Vorschlag sehr dankbar.

Sarah


18. Mai 2017, 09:42
Profil

Registriert: 12.2016
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Schallschutzkabinen mit Absaugvorrichtung
Hallo Sarah,

richtig hochwertige Schallschutzkabinen in allen möglichen Größen und mit einer riesigen Auswahl von Filtern bekommst Du alles bei VALCO Entstaubungstechnik. Ich glaube, die produzieren sowieso nur vollgeschweißte Anlagen mit mindestens 3mm Blechstärke. Wir haben vor vielen Jahren unsere Entstaubungsanlagen, bzw. auch mobile Absauganlage dort in Auftrag gegeben und dank der hochwertigen Industriequalität läuft bis heute alles einwandfrei. Die Absaugung funktioniert perfekt und schützt uns vor Staub, Schweißrauch, Spänen, Ölnebel und Gasen usw. Die Mitarbeiter wissen die hochwertige Industriequalität zu schätzen und sind regelrecht begeistert, wir konnten unsere Arbeitsabläufe durch die Anlage deutlich optimieren. Naja, über die Vorteile einer solchen Anlage brauche ich Dir ja nicht mehr viel erzählen, also setze Dich einfach mit dem Händler in Verbindung: hier mehr Informationen dazu finden.

Gruß


22. Aug 2017, 08:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de