Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 05:14  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
 Reisetipps 
AutorNachricht

Registriert: 11.2012
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Reisetipps
So hier könnt ihr mir Tipps für meinen Sommerurlaub geben afsdsad jh gf4


23. Nov 2012, 12:22
Profil

Registriert: 11.2012
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Reisetipps
sfdfsd neu hier jh Sehr witzig eure beiträge asfsd und damit du nicht auf Balkonien bleiben musst, versuch es doch mit einer Mittelmeer Kreuzfahrt. Auf http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-mittelmeer-kreuzfahrt kann ich die "Costa Mittelmeer Kreuzfahrt" empfehlen. Gerade im Angebot - 6 Tage für 299,- mir sind fast die Augen rausgesprungen, als ich das gelesen hab fsdf für das Geld kriegst du ja heute kaum noch eine Tankfüllung jfj7


27. Nov 2012, 15:38
Profil

Registriert: 11.2012
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Reisetipps
Ich plane für den Sommer eine Norwegen Kreuzfahrt. Hier http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/a ... ezial-2013 jetzt ist Norwegen zwar gerade kein Thema, aber wenn es richtig heiß ist, werdet ihr alle neidisch sein d3424


27. Nov 2012, 17:30
Profil

Registriert: 11.2012
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Reisetipps
Guckt mal

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


27. Nov 2012, 17:33
Profil

Registriert: 11.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Reisetipps
Wie wärs mit einer China Reise? Auf http://www.fernost-entdecken.de/ hab ich eine Woche in China genauer gesagt Peking für 600 € entdeckt. Und die Zeit bis zur Reise kann man ja einem Sprachstudium widmen adsads


28. Nov 2012, 10:59
Profil

Registriert: 11.2012
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Reisetipps
Hey Leute, schaut euch das an:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


28. Nov 2012, 13:06
Profil

Registriert: 11.2012
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Reisetipps
Ist das nicht toll? So war mein letzter Sommer. ich such mal eben raus, wie genau.


28. Nov 2012, 13:07
Profil

Registriert: 11.2012
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Reisetipps
Ja das war so ein A-Rosa Kreuzfahrt Angebot: http://www.flusskreuzfahrten-urlaub.de/a-rosa-flusskreuzfahrt-den-rhein-nach-nord-und-sued-bereisen - meine erste A-Rosa Kreuzfahrt und meine erste Rheinkreuzfahrt! War aber atemberaubend, eine ganz beeindruckende Landschaft. Wer hätte das gedacht, dass Deutschland so schön sein kann :)


28. Nov 2012, 13:09
Profil

Registriert: 11.2012
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Reisetipps
Hier bestimmen ja scheinbar die Kreuzfahrten das Rennen. Eine AIDA Rote Meer Kreuzfahrt von http://www.schiffs-urlaub.de würde ich jetz an dieser Stelle mal weiter empfehlen wollen. Die AIDA Rote Meer Kreuzfahrt ist nur zu empfehlen. Wer kann schon behaupten mal auf einer AIDA Rote Meer Kreuzfahrt gewesen zu sein? Wohl wenige!


30. Nov 2012, 17:26
Profil

Registriert: 11.2012
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Reisetipps
was ich mir persönlich auch ziemlich gut vorstellen könnte, wäre ein Wellnessurlaub. Ich habe schon ein gutes Hotel für einen Wellnessurlaub in BaWü gefunden bei http://www.gesundheit-beauty-wellness.de. Ich habe bisher noch nie einen Wellnessurlaub gemacht, daher würde es mich reizen auch gerade in Baden-Würrtemberg meinen Wellnessurlaub zu machen, weil da kommt man auch so selten hin.


17. Dez 2012, 10:57
Profil

Registriert: 11.2016
Beiträge: 31
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Reisetipps
Ich empfehle Dir eindeutig eine Reise nach Südamerika! Hier kannst Du Dir Deine eigene Reise individuell maßschneidern lassen, damit Dir keine Sehenswürdigkeit entgeht. Wir haben uns dort auch eine Reise zusammenstellen lassen und wurden dort hervorragend beraten und auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen. Diese Urlaubsreise wird bestimmt unvergesslich!


8. Dez 2016, 12:49
Profil

Registriert: 12.2016
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Reisetipps
Hallo zusammen,

ich kann Euch allen nur empfehlen mal so einen genialen Urlaub zu machen, wie wir ihn gemacht haben!

Wir waren letztes Jahr auf Sylt, in Morsum in einem exklusiven Luxus Ferienhaus. Der ganze Urlaub war fantastisch, noch nie habe ich mich so gut erholt. Wir haben Ausflüge gemacht, waren auf Jazzevents und Classicfestivals, auf Gourmetfestivals, auf Artkonferenzen, wir hatten so viele tolle Erlebnisse, von der sagenhaft tollen Landschaft ganz zu schweigen. Als Krönung hatten wir eine Hausdame in unserem Luxushaus, so dass wir uns um nichts kümmern mussten. Wenn ihr auch mal so etwas unvergessliches erleben wollt, dann müsst ihr nur hier klicken.

Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr!


23. Dez 2016, 14:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de