Aktuelle Zeit: 20. Feb 2018, 22:24  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Knapp der Strafe entgangen! 
AutorNachricht

Registriert: 12.2016
Beiträge: 32
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Knapp der Strafe entgangen!
Hallo Leute,

hatte neulich mal wieder Streit mit meinem Nachbarn...

Ich habe auf meinem Grundstück durch diverse Umstände etwas Öl verloren, mein Nachbar hat es gesehen und direkt Polizei und Ordnungsamt gerufen. Der freut sich ja immer, wenn er mir eins auswischen kann - aber dieses Mal nicht! Da er mich schon mal verpetzt hat, hatte ich dieses Mal vorgesorgt und mir entsprechende Ölbindemittel besorgt. Bis die Polizei und Ordnungsamt vor Ort war, hatte ich schon alles beseitigt und er hat blöd aus der Wäsche geguckt. Kann gut sein, das er den Einsatz bezahlen muss.

Kann ich jedem nur empfehlen, hier gibt es entsprechendes Profi-Material um Öl und andere Gefahrenstoffe schnell und wirksam zu beseitigen: hier mehr erfahren.

Mein Nachbar wird es sich in Zukunft dreimal überlegen, ob er mich verpetzt.

Grüße


19. Jan 2018, 11:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de