Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 05:18  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Holzgartenhaus 
AutorNachricht

Registriert: 11.2016
Beiträge: 37
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Holzgartenhaus
Wir überlegen uns ein Holzgartenhaus zuzulegen. Wir haben den Platz im Garten, das finanzielle ist geregelt und wir spielen schon lange mit dem Gedanken uns diesen Traum zu erfüllen. Die Anwendungsbereiche für ein solches Haus sind ja riesig, man kann es vielseitig für alle möglichen Dinge und Gelegenheiten nutzen. Wir wissen allerdings noch nicht wo wir dieses Haus kaufen sollen, wir hätten gerne etwas individuelles und nicht den Baumarkt Einheitslook. Wer von Euch hat auch ein Gartenhaus und kann uns raten wo wir unseres kaufen sollten? Danke für Eure Hilfe!


29. Nov 2016, 12:28
Profil

Registriert: 11.2016
Beiträge: 31
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Holzgartenhaus
Ein Gartenhaus ist wirklich was ganz besonderes und bietet natürlich ganz viele Anwendungsmöglichkeiten. Ob als Partyhütte, Gästezimmer, Rückzugsort, Atelier, Büro, od. Liebeslaube, od. was auch immer, die Möglichkeiten sind wirklich nahezu unbegrenzt. Unser Gartenhaus ist zu unserem Lieblingsplatz geworden, wir haben ein Holzgartenhaus, den Holz-Look finden wir einfach am schönsten, so passt es harmonisch in den Garten. Wir haben es bei diesem Anbieter gekauft, dort konnten wir es sogar vorher in der Produktionshalle besichtigen. Du kannst Dir das Haus dort sogar nach MAß anfertigen lassen und falls Du noch Beratung, bzw. Hilfe im Bezug auf Form und Design benötigst, dann rufe dort einfach mal an, die helfen Dir freundlich und kompetent weiter.


30. Nov 2016, 11:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de