Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 18:57  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Hip Hop selber produzieren 
AutorNachricht

Registriert: 11.2016
Beiträge: 37
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Hip Hop selber produzieren
Unser Sohn ist großer Hip Hop Fan und träumt schon lange davon, mal was eigenes zu produzieren. Gibt es eine Möglichkeit irgendwo seine eigenen Ideen in einem professionellen Studio umzusetzen und seine eigenen Songs zu schreiben? Ein bisschen Ahnung hat er ja schon, aber man lernt ja bekanntlich nie aus. Besitzt hier zufällig jmd. ein Tonstudio, od. kennt einen namhaften Künstler, mit dem man mal zusammenarbeiten könnte? Vielen Dank für Eure Antworten.


29. Nov 2016, 12:54
Profil

Registriert: 11.2016
Beiträge: 31
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Hip Hop selber produzieren
Da kann ich Dir ein absolutes Top Studio empfehlen, wo man seine eigenen Tracks und Hip-Hop-Beats produzieren kann. Da lernt man wirklich alles um ein richtiger Hip Hop Produzent zu werden. Ein guter Bekannter hat dort einen Kurs gemacht und ist jetzt professionell in dem Business unterwegs. Er wurde dort von richtig bekannten Künstlern ausgebildet, die schon mit echten Hip Hop Größen zusammengearbeitet haben (und arbeiten), am Ende des Kurses konnte er sogar sein erstes Album da produzieren..Rapper, Sänger usw haben die alles da. Mach Dich einfach schlau und informiere Dich bei diesem Anbieter.


30. Nov 2016, 11:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de