Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 19:02  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Heidfeld vor Blitz-Rückkehr zu Sauber 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 114
Wohnort: nähe ffm
Geschlecht: männlich
Beitrag Heidfeld vor Blitz-Rückkehr zu Sauber
Zitat:
Bereits in Singapur dabei?
Nick Heidfeld könnte schon beim nächsten Rennen in Singapur wieder ein Formel-1-Rennen bestreiten. Der Deutsche soll bei Sauber Pedro de la Rosa ersetzen.


Das wäre super, Heidfeld ist viel zu gut um nicht zu fahren. Yahmamoto und chandok usw... dürfen fahren, und ein Nick Heidfeld nicht, das kam mir die ganze saison schon komisch vor. Dann haben wir in f1 2010 auch ein Heidfeld statt de la raso cockpit zu vergeben gh

_________________
Bild


13. Sep 2010, 11:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2010
Beiträge: 114
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Heidfeld vor Blitz-Rückkehr zu Sauber
nein das spiel ist doch schon fertig als wird heidfeld nicht dabei sein.

aber das er noch diese saison fährt finde ich klassse

_________________
Bild


13. Sep 2010, 17:08
Profil ICQ

Registriert: 08.2010
Beiträge: 127
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Heidfeld vor Blitz-Rückkehr zu Sauber
heidfeld wird dann im patch drin sein für f1 2010! aber schon geil ich kann mir das gut vorstellen, sauber und heidfeld das passt einfach


13. Sep 2010, 17:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de