Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 05:18  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Fußball in die Leistengegend 
AutorNachricht

Registriert: 11.2016
Beiträge: 37
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Fußball in die Leistengegend
Ein guter Freund hat neulich beim Fußball spielen einen satten Vollspannschuß in die Familienplanung geschossen bekommen. Eine Hodenprellung hat er davongetragen und ein Kollege hat mal eine Spermatozele dadurch bekommen. Jetzt ist er sehr unsicher und hat Angst das auch zu bekommen, kann uns jemand sagen, wo man das untersuchen lassen könnte und ggf. auch entfernen? Vielen Dank.


29. Nov 2016, 12:04
Profil

Registriert: 11.2016
Beiträge: 31
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Fußball in die Leistengegend
Das tut mir leid und damit ist nicht zu spaßen. Ich kann Dir eine sehr gute Praxis empfehlen, die darauf spezialisiert ist, so etwas zu entfernen, bzw. zu behandeln. Ein guter Bekannter hatte dasselbe Problem und wurde bei diesem Anbieter perfekt betreut, beraten und behandelt. Ich kann Dir nur raten professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen und zwar je schneller desto besser. Gruß


30. Nov 2016, 10:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de