Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 18:56  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Dampfbad Modernisierung 
AutorNachricht

Registriert: 11.2016
Beiträge: 37
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Dampfbad Modernisierung
Wir führen ein Hotel in der Eifel und bieten unseren Gästen den Luxus eines hauseigenen Dampfbades, sowie einer Sauna. Besonders jetzt zu dieser kalten Jahreszeit gibt es doch nichts schöneres, als ein entspannendes Dampfbad oder ein Saunagang nach einem schönen Tag in der Eifel. Jetzt ist uns aber aufgefallen, dass wir leichte Schimmelansätze an einigen Stellen haben, das ist natürlich nicht so schön anzusehen und wir möchten unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten und dieser Schaden trübt das Wohlbefinden unseres Spas doch immens. Deshalb möchten wir unser Spa renovieren, bzw. sanieren lassen. Kann uns jemand ein Unternehmen empfehlen, was sich darauf spezialisiert hat und professionell arbeitet? Danke!


29. Nov 2016, 12:45
Profil

Registriert: 11.2016
Beiträge: 31
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Dampfbad Modernisierung
Das ist natürlich nicht so schön, da würde ich mich schnell drum kümmern, bei Euch geht es ja um Umsatz und das Image Eures Hotels. Ein guter Bekannter hat sein Dampfbad von diesem Anbieter sanieren lassen und lobt das Unternehmen in den höchsten Tönen. Wenn ihr also schnell fachmännische Hilfe in Anspruch nehmen wollt und Eure Besucherzahlen bleiben, bzw. steigen sollen, dann wendet Euch an dieses Unternehmen.


30. Nov 2016, 11:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de