Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 05:20  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 My Business Google Eintrag 
AutorNachricht

Registriert: 11.2016
Beiträge: 31
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag My Business Google Eintrag
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch.
Ein Bekannter von mir ist in einem Unternehmen tätig, dass mehrere Geschäftsfelder beinhaltet.

Jetzt ist es so, dass man damals angefangen hat mit folgendem Unternehmen:

Unternehmen 1

Dabei geht es um Hausverwaltung. Nach einiger Zeit hat man dann ein weiteres Feld aufgenommen:

Unternehmen 2

Damals wurde für die Seite von den Hausverwaltern ein Google My Business Eintrag gemacht.
Es ist jetzt die Aufgabe von meinem Kollegen auch für die Immobilienmakler einen Eintrag vorzunehmen.

Wenn er das versucht, wird dies aber von Google geblockt und darauf verwiesen, dass es sich bei dem neuen, zusätzlichen Eintrag um ein Duplikat des Hausverwalter Eintrages handelt.

Kennt sich damit evtl. jemand aus und hat Erfahrungen?
Es kann ja eigentlich nicht sein, dass Google Unternehmen "behindert", die mehrere Geschäftsfelder und mehrere Internetseiten haben.

Vor ab schon mal vielen Dank für eure Hilfe!


2. Dez 2016, 17:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de